Deshalb unterstützen

Jede Spende zählt

Kunschtplatz.ch ist die perfekte Symbiose zwischen Galerien, Kunstforen, Kunstschaffenden, Kunstinteressierten und Käufern. Wir informieren über Ausstellungen, Events, Projekte und Workshops, um sie regional und überregional noch bekannter zu machen. Doch Corona legte vieles still. Ausstellungen im In- und Ausland wurden geschlossen, verschoben oder abgesagt. So auch unsere Projektausstellung, die Corona bedingt nicht stattfinden konnte. Aufgrund von COVID-19 sind wir unverschuldet in Verzug geraten. Ausstellungen und Aufträge fielen weg und somit auch Kunst- und Kulturinteressierte. Damit die ART unserer Kunstschaffenden nicht total vergessen ging, haben wir Einblick hinter die Kulissen gegeben und die 24 Stunden Galerie eröffnet. So konnten wir den Stillstand gerade noch abwenden.

 

Warum Sie Kunschtplatz.ch unterstützen sollten
Der ohnehin schon schwierige Kunstmarkt fordert noch mehr Idealismus. Deshalb ist Kreativität gefragt. Kunschtplatz.ch fördert und unterstützt Kunstschaffende selbst im Shutdown, um sich von einer anderen Art zu präsentieren. Mit der Unterstützung unserer Lokalhelden wird Kunschtplatz.ch ihre ART in der 24 Stunden Galerie präsentieren
um Mut und Zuversicht zu schenken.  Hier haben Sie die Möglichkeit ein Unikat von Kunschtplatz.ch-Künstlern zu erwerben und Kunschtplatz.ch aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

 

Was passiert mit Ihrer Spende?
Die Finanzierung fliesst zu 100% in die Galerie Kunschtplatz.ch. Jeder Franken trägt dazu bei, dass wir mit Hilfe unserer Lokalhelden die Unkosten der Coronakrise eindämmen können. Denn aufgrund gravierender Umsatzeinbussen werden wir es nicht mehr schaffen, sie zu decken. Deshalb verlagern wir den realen Kunstplatz in die 24 Stunden Galerie. Mit der Ausstellung unterstützt und fördert Kunschtplatz.ch junge Kunst die altersunabhängig ist, sowie Kunstschaffende mit besonderen Bedürfnissen und Begabungen. Damit bringen wir zusammen was zusammen gehört, weil wir lieben was wir tun.

 

Sie möchten auffallen und Kunschtplatz.ch unterstützen?
Dann nutzen Sie die KUNST der Stunde für eine Spende.


Danke, Merci und Grazie

Medienpartner