Kontakt

Galerie Michel LOTH
3, rue Héderich
F-68340 Riquewihr
Tel. +33 (0)608 53 94 59

michel(at)michelloth.com
www.michelloth.com


Öffnungszeiten

MO

nach Vereinbarung

DI

nach Vereinbarung

MI

nach Vereinbarung

DO

nach Vereinbarung

FR

nach Vereinbarung

SA

nach Vereinbarung

SO

nach Vereinbarung


Portrait


Riquewihr für Auskenner
Durchdringen Sie die Welt mit einem Besuch in der Galerie Michel LOTH.

Riquewihr ist eine mittelalterliche Stadt, an der Elsässer Weinstrasse mit Kopfsteinpflaster und Fachwerkhäuser.
Stimmungsvoller Weihnachtsschmuck und edle Tropfen, zeichnen die Adventszeit in Riquewihr aus.

Kunstmaler Michel Loth, hat hier seinen Lebensmittelpunkt gefunden und präsentiert in einer permanenten Ausstellung Meerbilder, die berauschen. 

Lust auf mehr?
Auf Ihren Besuch freut sich Michel.


Agenda

13.02.2024 bis 20.12.2024

Galerie Michel LOTH , Riquewihr , Frankreich

VORSICHT frisch gestrichen

Michel Loth


In der Galerie Michel LOTH heisst es VORSICHT frisch gestrichen. Der Galerist und Kunstmaler ist Feuer und Flamme. Ein Duft von Ölfarben hängt in der Luft und an den Wänden hängen aktuelle Meerbilder die berauschen. Beim betrachten der Gemälde fühlt der Besucher das Meer, den Wind und das Salz auf der Haut. Das macht Lust auf mehr. Die Galerie Michel LOTH ist von Montag bis Sonntag nach Vereinbarung geöffnet.

Keine Einträge

Publikationen

Das Buch

Entdecken Sie in Frieden die verschiedenen Epochen des  Künstlers  in diesem reich bebilderten und bewundernswert kommentierten Buch, über den zeitgenössischen Kunstmaler Michel Loth, sein Leben, seine Reisen, seine Werkstätten. Weitgehend illustriert mit  Farbfotos,  darunter 62 seiner Gemälde.

54 € exkl. Versandkosten